Kor­vin, *08.08.2022

Kor­vin und Bru­der Gwain sind die Söh­ne von Yenne­fer wel­che hoch­träch­tig zusam­men mit Jas­kier, Ger­alt of Riva, Sir Laz­lo, Sir Merek, Sir Danek und dem Zwerg­ka­nin­chen Felix zu uns kamen. Sie alle stam­men aus einer unge­woll­ten Ver­meh­rung, sie­he 2022/07 Not­fall Augs­burg.

Kovin ist früh­kas­triert und der ruhi­ge­re der bei­den Brü­der. Er genießt es zusam­men mit Mama Yenne­fer in einem Haus zu lie­gen oder fin­det auch Kuschel­sa­chen sehr toll. Ansons­ten kann er schon auch auf­dre­hen und hat sei­ne ver­rück­ten 5‑Minuten in denen er über Häu­ser, Heu­rau­fe und Kuschel­sa­chen fetzt & pop­cornt. Ein rich­tig klei­ner Char­meur­bol­zen ist der Kor­vin. An sei­ner Mama übt er auch schon flei­ßig bromm­seln und popo­wa­ckeln. Raus­fan­gen fin­det er sehr gru­se­lig und ist bis­her noch kein Fan davon. Dafür hat er aber eine rich­tig lau­te und for­dern­de Stim­me wenn es um Fut­ter geht.

Für Kor­vin wün­schen wir uns min­des­tens 2 Damen die er umgar­nen kann. Ide­al wäre eine jün­ge­re Dame mit der er toben kann und eine älte­re die für die wei­te­re Erzie­hung sorgt und ihm zeigt wor­auf es als Harems­wäch­ter so ankommt. Defi­ni­tiv braucht er auch wirk­lich viel Platz zum Toben und Aben­teu­er erleben.

Kor­vin & Gwain

Update 18.08.2023: Wir haben ja schon fast nicht mehr dran geglaubt: Kor­vin hat doch tat­säch­lich nach über einem Jahr ein tol­les Zuhau­se beim ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler-Mädel Rosi gefun­den. Lei­der ver­starb dort Kas­trat Jer­ry und die Mädels­trup­pe hat wie­der einen Harems­wäch­ter gesucht. Nach anfäng­li­chen Start­schwie­rig­kei­ten hat sich Kor­vin nun gut ein­ge­lebt und bil­det mit Rosi und Nan­ni ein har­mo­ni­sches Trio und kann sich nun im gro­ßen Gehe­ge so rich­tig austoben.

Herz­li­chen Dank an Dani und Mar­kus für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft für den hüb­schen Korvin!