Gwain, *08.08.2022 – Früh­kas­trat – jetzt Eddie

Gwain und Bru­der Kor­vin sind die Söh­ne von Yenne­fer wel­che hoch­träch­tig zusam­men mit Jas­kier, Ger­alt of Riva, Sir Laz­lo, Sir Merek, Sir Danek und dem Zwerg­ka­nin­chen Felix zu uns kamen. Sie alle stam­men aus einer unge­woll­ten Ver­meh­rung, sie­he 2022/07 Not­fall Augs­burg.

Gwain ist früh­kas­triert, ein rich­ti­ger Wir­bel­wind und stän­dig hat er es ganz wich­tig. Er turnt, flitzt und pop­cornt so wild im Gehe­ge dass Gesell­schafts­da­me Lisa manch­mal lie­ber in einem Kuschel­sack aus dem Weg geht. Auch ist Gwain sehr gesprä­chig und kom­men­tiert alles was er fin­det oder denkt es könn­te wich­tig sein. Dabei wackeln sei­ne noch zu gro­ßen Ohren wie wild mit – sowas von nied­lich. Er übt auch schon sehr flei­ßig für die Bromm­sel­welt­meis­ter­schaf­ten und fin­det Lisa total toll. An ihr übt er flei­ßig wie man die Damen­welt umgarnt und wird lie­be­voll von ihr in sei­ne Gren­zen ver­wie­sen wenn er zu auf­dring­lich wird. Men­schen fin­det er noch etwas gru­se­lig aber die Pfle­ge­stel­le übt flei­ßig und die zutrau­li­che Lisa hilft ihm hier sehr.

Für Gwain wün­schen wir uns min­des­tens 2 Damen die er umgar­nen kann. Ide­al wäre eine jün­ge­re Dame mit der er toben kann und eine älte­re die für die wei­te­re Erzie­hung sorgt und ihn auch mal aus­bremst. Defi­ni­tiv braucht er auch wirk­lich viel Platz zum Toben und Aben­teu­er erleben.

Kor­vin & Gwain

Update 15.01.2023:
Gwain hat sich zu einem abso­lu­ten Charme­bol­zen ent­wi­ckelt. Bromm­seln, pop­wa­ckeln und pop­cor­nen hat er per­ferk­tio­niert. Sei­ne Lisa umgarnt er sehr höf­lich und es ist eine Freu­de den bei­den zuzu­schau­en wie sie mit­ein­an­der kom­mu­ni­zie­ren. Gwain liebt es in diver­sen Kuschel­sa­chen, Hän­ge­mat­ten oder Heu­ber­gen völ­lig ent­spannt zu ruhen aber er kann auch rich­tig auf­dre­hen und dann ist kein Aus­lauf zu groß um ihn nicht wild tobend zu erkun­den. Er ist ein sehr neu­gie­ri­ger Teen­ager der sich auch gern laut­stark mit­teilt. Lecker­chen holt er sich von der Hand ab und lässt sich wenn er Zeit hat auch mal das Näs­chen krau­len. Auch hat er schon den völ­lig ent­nerv­ten Blick meis­ter­haft drauf wenn der Fut­ter­skla­ve nicht per­formt oder gera­de kei­ne Sprech­stun­de hat.

Update 01.04.2023:
Unser Won­ne­prop­pen Gwain hat alles rich­tig gemacht und durf­te in ein abso­lu­tes 5‑S­ter­ne-Delux-Zuhau­se umzie­hen. Bei Bet­ty & Mar­co ist lei­der Kas­trat Pan­da nach lan­ger und sehr schwe­rer Krank­heit ver­stor­ben und die 5 Damen kom­men ohne männ­li­che Unter­stüt­zung nicht so ganz klar. Da unter den Damen auch 2 behinderte/gehandicapte Schwein­chen leben muss­te es ein Bub sein der nicht zu auf­dring­lich ist aber doch ver­steht das er der Kerl ist. Daher haben wir dem Hen­nen­hau­fen Gwain vor­ge­stellt. Und was soll man sagen; für sein doch noch sehr jun­ges Alter hat er sei­nen Job wirk­lich erst­klas­sig gemacht. Char­mant bromm­seln & popo­wa­ckeln, dabei respekt­voll und nicht auf­dring­lich – so hat er die Damen von sich über­zeugt. Gera­de die ältes­te Dame, die den Kas­tra­ten­job über­nom­men hat­te, war sehr ange­tan von dem jun­gen feschen Kerl­chen das da plötz­lich rum­lief. Die jun­gen Damen waren rela­tiv neu­tral und sogar Zicke Othi­lia hat sich zurück­ge­hal­ten. Nur Han­di­cap-Schwein­chen Mat­hil­da braucht ein­fach immer län­ger um neue Mit­be­woh­ner zu akzep­tie­ren – aber hier sind wir uns sicher auch sie wird Gwain mit sei­ner unge­mein tol­len Art noch kna­cken. Hier kann sich Gwain zu einem abso­lu­ten Mega-Kas­tra­ten ent­wi­ckeln und sei­nen Harem sou­ve­rän füh­ren. Die Pfle­ge­stel­le von Gwain ist sowas von stolz auf den klei­nen Mann und ist völ­lig aus dem Häus­chen dass er hier ein­zie­hen durfte.

Lie­be Bet­ty, lie­ber Mar­co, vie­len herz­li­chen Dank dass ihr wie­der einem Heu­wus­ler euer Herz & Heim geöff­net habt!

Herz­li­chen Dank an Dani und Mar­kus für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft für den klei­nen Gwain!