Puck, *06.02.2021

Puck ist der Sohn von Papa­ge­na. Er hat zwei Brü­der (Hagen und Lys­an­der). Mama Papa­ge­na haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Puck war mit sei­nen Brü­dern eine klei­ne Über­ra­schung wir wuss­ten zwar dass Papa­ge­na träch­tig war aber die 3 Rabau­ken saßen nach 2 Tagen plötz­lich in der Früh mit im Stall.

Puck ist der kleins­te der Brü­der aber hat es dafür faust­dick hin­ter den Ohren. Ihm könn­te man den gan­zen Tag zuschau­en wie er wich­tig durch den Stall rennt, alles erkun­det und immer wie­der sei­ne "g´spinnerten 5 Minu­ten" alle 10 Minu­ten hat. Er ist ein wahn­sin­nig neu­gie­ri­ges Kerl­chen dass sich Lecker­chen schon von der Hand abholt und ein wirk­lich sehr lau­tes Stimm­chen an den Tag legt wenn er meint es wäre Zeit für ess­ba­res. Beson­ders dreht er auf wenn er im Aus­lauf unter­wegs ist – dann hört man nur noch die klei­nen Füss­schen nur so über den Boden tramm­peln. Eine rei­ne Freu­de den klei­nen Mann beim Durch­dre­hen zu beobachten.

Für Puck wün­schen wir uns min­des­tens 2 Mädels die ihm noch wei­ter bei­brin­gen was ein jun­ger Bub so im Leben ler­nen muss und auch noch viel mit ihm Toben und Spie­len. Platz ist für Puck auch ganz wich­tig damit er auch voll auf­dre­hen kann und sei­nem Bewe­gungs­drang nach­ge­ben kann.
Puck wur­de am 10.03.2021 frühkastriert.

Puck hat das ganz gro­ße Los gezo­gen und durf­te zusam­men mit sei­nen bei­den Mädels Herz­chen Stern­chen in ein super­klas­se Für-Immer-Zuhau­se zie­hen. Er hat sich zu so einem tol­len Harems­wäch­ter ent­wi­ckelt der sei­nen Mädels ganz viel Sicher­heit gibt und sich lie­be­voll um die zwei küm­mert. Eine zwar sehr jun­ge aber abso­lut tol­le Trup­pe die sich super ent­wi­ckelt hat. Die Adop­tan­ten haben einen super Eigen­bau gezim­mert in dem die 3 viel Platz zum Erkun­den und Toben haben. Ein sehr gro­ßer Aus­lauf ist auch schon ange­schafft und eine Ram­pe damit die 3 auch selb­stän­dig rein und raus kön­nen ist schon in Pla­nung. Dort kön­nen die süßen Fell­na­sen dann jeden Tag neue Aben­teu­er erleben.

Lie­be Nina, vie­len herz­li­chen Dank für dein gro­ßes Herz für die klei­nen Fell­na­sen und dass du alles tust damit sich die 3 so rich­tig wohl bei dir füh­len dür­fen. Mee­ri-TV ist eröffnet!

Herz­li­chen Dank an Kuno G. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res quir­li­gen Puck!