Herz­chen, *05.01.21 – jetzt Rosie

Herz­chen kam zusam­men mit Stern­chen am 26.03.2021 zu uns. Die Vor­be­sit­zer wol­len eigent­lich alles rich­tig machen, wur­den aber bei einem "Züch­ter" völ­lig falsch bera­ten und die zwei Baby­mä­dels sind ohne älte­res sou­ve­rä­nes Erzie­her­schwein nicht wirk­lich klar gekom­men. Durch den gan­zen Stress haben die zwei Pilz bekom­men und es wur­de sich ent­schie­den den Tie­ren ein bes­se­res art­ge­rech­tes Leben zu ermög­li­chen und sie an uns zu übergeben.

Herz­chen hat­te es zum Glück nicht so schlimm mit Pilz erwischt aber sie war sehr panisch und durch den Stress sehr zickig zur klei­nen Sternchen.

Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te sie den wit­zi­gen Puck ken­nen und das brach­te den Durch­bruch bei Herz­chen & Stern­chen. Die vor­her so zicki­ge Herz­chen, die sich wie die Axt im Wal­de auf­führ­te, wur­de nach ein biss­chen Dis­kus­si­on plötz­lich zugäng­lich. Puck hat es mit sei­nem unglaub­li­chen Charme geschafft die klei­ne Hexe von sich zu über­zeu­gen und sie­he da hier flo­gen nur so die Her­zen, vor allem auf Sei­ten von Herz­chen. Sie sucht die Nähe von Puck der ihr mit sei­ner uner­schro­cke­nen Art sehr viel Sicher­heit gibt. Und so fing Herz­chen an über Puck auch dem Men­schen zu ver­trau­en und holt sich nun schon ganz eif­rig Lecker­chen von der Hand ab. Bei­de schla­fen oft in einem Haus zusam­men oder Puck "bewacht" sei­ne Mädels wenn eine in der Hän­ge­mat­te schläft und liegt demons­tra­tiv davor.

Herz­chen hat das ganz gro­ße Los gezo­gen und durf­te zusam­men mit Stern­chen & ihrer gro­ßen Lie­be Puck in ein super­klas­se Für-Immer-Zuhau­se zie­hen. Mehr Info´s in Puck´s Album.