Kit­ha­ra, *14.06.2021

Kit­ha­ra ist die Toch­ter von Fai­na die mit ihrer Schwes­ter aus einem Pri­vat­haus­halt auf­ge­nom­men wur­de, da es dort Mee­ri­nach­wuchs gab und der Platz für so vie­le Meer­schwein­chen nicht vor­han­den war. Er hat noch zwei Brü­der (Ika­rus Neo).

Kit­ha­ra ist, ganz ein­zi­ges Mäd­chen, das Näs­t­häck­chen der Geschwis­ter. Sie tobt genau wie ihre Brü­der unglaub­lich ger­ne und erkun­det neu­es aber hängt auch noch sehr an ihrer Mama Fai­na bei der man sie oft noch ange­ku­schelt schla­fen sieht. Ansons­ten ist sie ein unkom­pli­zier­tes klei­nen Mädel das auch ger­ne auf Häus­chen springt, die Welt von oben betrach­tet oder wenn idea­ler­wei­se auch noch ein Kuschel­häus­chen auf dem Haus steht dort auch gern ein Nick­chen hält bevor es mit ihren Brü­dern wie­der los­geht zum wil­den Spiel.

Nach­dem Kithara´s Brü­der nun alt genug sind um ohne Mama Fai­na klar­zu­kom­men durf­ten die bei­den zu Timur, Flo­cke Cara­mel in ein rie­si­ges Boden­ge­he­ge nach­zie­hen. Somit sind die 5 wie­der ver­eint. Mehr Infos in Faina´s Album.