3 Ster­nen­kin­der, *08.08.2022 – 08.08.2022

Die­se 3 Ster­nen­kin­der waren 3 von 5 Babys von Yenne­fer wel­che hoch­träch­tig zusam­men mit Jas­kier, Ger­alt of Riva, Sir Lazlo, Sir Merek, Sir Danek und dem Zwerg­ka­nin­chen Felix zu uns kam. Sie Alle stam­men aus einer unge­woll­ten Ver­meh­rung, sie­he 2022/07 Not­fall Augs­burg.

Um 04.00 Uhr früh war es soweit und die Babies kamen zur Welt. Ins­ge­samt waren es 5! Lei­der haben nur Zwei über­lebt, die drei ers­ten star­ben kurz nach der Geburt.
Wir sind unge­mein trau­rig und erschüt­tert. Yenne­fer, selbst noch ein Baby, hat­te kei­ne Chan­ce dass ihr Kör­per 5 Babys gesund auf die Welt hät­te brin­gen können.

Eine gute Rei­se auf die Regen­bo­gen­wie­se ihr klei­nen Schät­ze. Wir hät­ten euch ger­ne ken­nen gelernt und euch ein schö­nes Leben ermöglicht.