Bian­ca, *19.11.2020

Bian­ca ist Elsa´s Toch­ter. Ihre Geschwis­ter sind Bern­hard, Ali­ce und Sim­ba. Elsa über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Bian­ca war noch recht schüch­tern. Sie mus­tes erst ler­nen, dass es aus der Hand auch so man­che Lecke­rei geben kann. Ihr Näs­chen streck­te sie aber gleich neu­gie­rig aus dem Haus, wenn es Fut­ter gab.

Bian­ca durf­te auf einen uns bekann­ten Platz zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief etwas holp­rig. Min­nie (ehem Elsi) moch­te es gar nicht, dass sie plötz­lich ihren gelieb­ten Mog­li mit noch einem Mädel tei­len soll­te. Obwohl ja Bian­ca wirk­lich noch kei­ne "ernst zu neh­men­de" Kon­kur­renz ist, hat Min­nie sie stän­dig weg gejagt und geär­gert. Mog­li dage­gen war von Bian­ca gleich sehr ange­tan und hat sie bebromm­selt.
Das Trio hat meh­re­re Tage im Ver­ge­sell­schaf­tungs-Gehe­ge ver­bracht. Erst als das Jagen sich gelegt hat­te, erfolg­te der Umzug in den Eigen­bau. Hier ver­läuft jetzt alles recht har­mo­nisch. Bian­ca hat schon gelernt um Fut­ter zu bet­teln und darf inzwi­schen auch neben Min­nie schlafen.

Vie­len Dank lie­be Bet­ti­na, dass wie­der ein Heu­wus­ler bei euch ein­zie­hen durf­te und dass ihr auch dies­mal so viel Geduld mit der Zusam­men­füh­rung hattet.