Bryan, *30.09.2021

Bryan kam zusam­men mit Ron­ja und Elsa als soge­nann­te Rück­läu­fer zu uns zurück. Wie­der ein­mal wur­de eine zuneh­men­de All­er­gie als Abga­be­grund genannt.

Bryan kam mit nur 2 Tagen zu uns:

https://​www​.heu​wus​ler​-muen​chen​.de/​a​k​t​u​e​l​l​e​s​/​n​e​w​s​-​2​0​2​1​/​b​r​y​a​n​-​d​a​s​-​l​e​i​d​-​v​o​n​-​e​b​a​y​-​k​l​e​i​n​a​n​z​e​i​g​en/

Aus Bryan ist ein statt­li­ches Kerl­chen von über 1.000 Gramm gewor­den. Er ist ein abso­lu­tes Traum­schwein­chen: Sehr neu­gie­rig, lus­tig, vol­ler Lebens­freu­de und sehr zutrau­lich. Sobald man sich dem Gehe­ge nähert, kommt er ange­lau­fen, in der Hoff­nung dass man ihm etwas Lecke­res ent­ge­gen­streckt. Er ist auch ein tol­ler Harems­wäch­ter, er hat sei­ne bei­den Mädels voll im Griff und zeigt sich auch sehr inter­es­siert an den Damen im Neben­ge­he­ge. Er kommt in einer gro­ßen Grup­pe gut klar. Ger­ne kann sei­ne Freun­din Ron­ja zusam­men mit ihm umzie­hen, die bei­den ver­ste­hen sich sehr gut.

Bri­an durf­te nach Haar zu zwei wei­te­ren Heu­wus­ler-Damen zie­hen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war lei­der etwas trau­rig, denn eigent­lich hät­te sei­ne Freun­din Ron­ja auch dort ein­zie­hen dür­fen, aber die­se muss­te lei­der auf­grund eines ganz argen Tumors im Kie­fer erlöst wer­den. Bri­an war anfäng­lich etwas ver­stört aber mitt­ler­wei­le hat er sich mit den bei­den Mädels auch gut arran­giert. Die Tie­re bewoh­nen einen schö­nen 2 m lan­gen Eigen­bau und haben auch einen ange­bau­ten Frei­lauf den sie nut­zen kön­nen. Das schö­ne ist, dass die Tie­re im Büro des Fami­li­en­va­ters leben, wel­cher viel im Home-Office arbei­tet. Somit sind die Tie­re immer in net­ter Gesell­schaft und auch unter guter Beob­ach­tung; rich­ti­ge Fami­li­en­mit­glie­der halt. Die bei­den Söh­ne lie­ben die Tier auch sehr und da wird auch schon mal ein extra Gür­k­chen gereicht.