Elsa, *10.02.2019

Elsa kam zusam­men mit Ron­ja und Bryan als soge­nann­te Rück­läu­fer zu uns zurück. Wie­der ein­mal wur­de eine zuneh­men­de All­er­gie als Abga­be­grund genannt.

Elsa haben wir als Baby im März 2019 aufgenommen. 

Nun ist sie lei­der schon wie­der hei­mat­los und erschwe­rend kommt hin­zu, dass sie zwei auf­fäl­li­ge, der­be Umfangs­ver­meh­run­gen ca. Dau­men­glied­groß an den Eier­stö­cken auf­weist. Das heißt wir müs­sen sie nun erst ein­mal zum Ultra­schall vor­stel­len und dann ent­schei­den, wie es weitergeht.

Update 10.05.2023:
Elsa war zur Nach­kon­trol­le und Ultra­schall­un­ter­su­chung. Es konn­ten kei­ne Auf­fäl­lig­kei­ten gefun­den wer­den – weder Ova­ri­al­zys­ten noch ande­re Umfangs­ver­meh­run­gen. Wir freu­en uns sehr. Damit war­tet Elsa nun auf die per­fek­te Anfra­ge und ein Für-Immer-Zuhause.

Elsa hat zusam­men mit ihrem Rufus einen super Platz bei bekann­ten Adop­tan­ten gefun­den. Mehr Infos in Rufus´ Album.