Frie­de­mann, *30.08.2022

Frie­de­mann und Bru­der Sie­gried sind die Söh­ne von Lea­ne oder Pad­me wel­che bei­de hoch­träch­tig zu uns kamen – da bei­de Mädels gleich­zei­tig ihre Babys bekom­men haben und sich auch um alle Babys gemein­sam küm­mern kön­nen wir nicht sagen wer wirk­lich die Mut­ter der bei­den Her­zens­bre­cher ist.

Frie­de­mann ist ein lus­ti­ger Kerl, immer auf Suche nach Action. Still sit­zen ist für ihn schier unmög­lich, selbst das Fres­sen trägt er durch den Stall. Er pop­cornt ger­ne und liebt es, die Grup­pe auf Trab zu hal­ten. Er braucht viel Platz und "Unter­hal­tung", also eine bes­ten­falls grö­ße­re Grup­pe. Er ist bestimmt sehr ein­fach zu inte­grie­ren, er wird bestimmt ein tol­ler Harems­wäch­ter und Mädels fin­det er sicht­lich toll, er übt sich flei­ßig im Bromm­seln. Frie­de­mann wur­de am 04. Okto­ber früh­kas­triert und bereit für die Damenwelt!

Frie­de­mann hat das ganz gro­ße Los gezo­gen und durf­te zusam­men mit Nala in einen abso­lu­ten Meer­schwein­chen­traum zie­hen. Mehr Infos in Nala´s Album.

Herz­li­chen Dank an Cor­ne­lia für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res quir­li­gen Friedemann!