Tami­no, *12.02.2021 – Frühkastrat

Tami­no ist der Sohn von Pami­na. Er hat eine Schwes­ter namens Olym­pia. Mama Pami­na haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Tami­no ist der Ruhi­ge­re der Zwil­lin­ge. Er rennt auch für sein Leben ger­ne, aber ist etwas weni­ger schreck­haft. Er übt manch­mal schon das Popo­wa­ckeln und bromm­seln, damit er dann auch bereit ist die Damen­welt zu beglü­cken. Er wür­de sich freu­en ein Zuhau­se in einer sou­ve­rä­nen Grup­pe mit min­des­tens zwei Damen zu fin­den, Paar­hal­tung ist für den klei­nen Mann nichts. Tami­no wur­de am 10.03.2021 frühkastriert.

End­lich war auch für unse­ren Tami­no der Tag gekom­men, an dem er aus­zie­hen durf­te. Gemein­sam mit sei­ner Pfle­ge­stel­len Freun­din Fla­mi durf­te er zur ein­sa­men Rosi zie­hen, die erst vor kur­zem ihren Part­ner ver­lo­ren hat­te. Tami­no war gleich so begeis­tert von dem groß­zü­gi­gen Gehe­ge , dass er es quas­selnd, ganz mutig erkun­det hat. Rosi konn­te er auch auf Anhieb gut lei­den. Wenn das Wet­ter auch nachts end­lich sta­bil ist, darf das Trio für die Som­mer­mo­na­te in den Gar­ten ziehen.

Vie­len Dank lie­be Jes­si­ca und Georg, dass ihr zwei Heu­wus­lern so ein traum­haf­tes Zuhau­se schenkt.

Herz­li­chen Dank an Danie­la und Mar­kus für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Don Gio­van­ni, Don Car­los und Tamino!