Fla­mi, *Janu­ar 2020

Die Perua­ner­da­me wur­de am 15.05.2021 schwe­ren Her­zens bei uns abge­ge­ben, da ein Fami­li­en­mit­glied eine schwe­re All­er­gie ent­wi­ckelt hat.

Fla­mi ist noch etwas zurück­hal­tend, aber nicht scheu. Sie hat eine Eng­stel­le in der Nase, die­se berei­tet ihr kei­ne Pro­ble­me, sorgt jedoch manch­mal für etwas lau­te­re Atem­ge­räu­sche.
Fla­mi hat auf der Pfle­ge­stel­le Tami­no ken­nen­ge­lernt und hat sich gleich sehr gut mit ihm verstanden.

Die süße Fla­mi muss­te gar nicht lan­ge war­ten, bis sie in ihr neu­es Zuhau­se zie­hen konn­te. Gemein­sam mit ihrem Pfle­ge­stel­len Kum­pel Tami­no zog sie zur ein­sa­men Rosi. Die sonst eher zurück­hal­ten­de Fla­mi, war von dem tol­len Gehe­ge gleich ange­tan und erkun­de­te es mutig. In Rosi hat sie eine neue Freun­din gefun­den, die bei­den lie­gen oft gemein­sam in einem Häus­chen. Bald geht es für die Som­mer­mo­na­te in ein schö­nes Gartengehege.

Vie­len Dank lie­be Jes­si­ca und Georg, dass ihr zwei Heu­wus­lern so ein traum­haf­tes Zuhau­se schenkt.