Pot­ti­ne, *24.11.2020

Pot­ti­ne ist die Toch­ter von Lady Pai­ge. Ihre Geschwis­ter hei­ßen Lumi­na, Pee­Wee und Elliott. Lady Pai­ge über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

And the win­ner is……
Pot­ti­ne wur­de auf der Pfle­ge­stel­le in Unter­ha­ching gebo­ren, und ver­brach­te die ers­ten Wochen zusam­men mit Mama Lady Pai­ge, Bru­der Elli­ot und den Schwes­tern Lumi­na und Pee­Wee. Und dann kam Fami­lie Bur­chardt. Ein traum­haf­tes Gehe­ge ohne Begren­zung und ein Som­mer­häus­chen mit­ten im Wohn­zim­mer gepaart mit einem gro­ßen Her­zen für klei­ne Meer­schwein­chen. Fami­li­en­an­schluss pur. Hier fehl­te noch ein zwei­tes Mädel um ein flot­tes Fell­knäultrio zu kom­plet­tie­ren. Skip­per, der Kas­trat, und Pop­py waren auch gleich sehr inter­es­siert an der neu­en Mit­be­woh­ne­rin. Zuerst war Pot­ti­ne etwas über­wäl­tigt von so viel Platz und neu­en Ein­drü­cken, doch nach eini­gem Beschnüf­feln, Anquie­ken, Weg­ren­nen, Hin­ter­her­ren­nen, und, und , und……was Meer­schwein­chen eben so machen…….zeigte sich, dass Pot­ti­ne hier rund­um glück­lich ist. Skip­per mag sei­ne bei­den Damen sehr und steu­ert sie geschickt zwi­schen Stuhl- und Tisch­bei­nen hin zum Som­mer­haus, um auch mal eine ande­re Per­spek­ti­ve im Wohn­zim­mer zu genießen.

Lie­be Pot­ti­ne, genie­ße die Aus­sicht und dei­ne neue Fami­lie! Wir freu­en uns für dich. Dan­ke lie­be Fami­lie Bur­chardt, dass ihr Pot­ti­ne so glück­lich macht.