Elliott, *24.11.2020

Elliott ist der Sohn von Lady Pai­ge. Sei­ne Schwes­tern sind Pee­Wee, Lumi­na und Pot­ti­ne. Lady Pai­ge über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Elliott lebt mit sei­ner Mama Lady Pai­ge, Bel­le und sei­nen Schwes­tern Pee­Wee, Lumi­na und Pot­ti­ne zusam­men. Er zeigt sich als lie­be­vol­ler Bru­der, der ger­ne mit sei­nen Schwes­tern pop­cornd, her­um­flitzt oder in einem gemüt­li­chen Eck­chen auch ger­ne mal ein Schläf­chen macht. Elliott hat sich zu einem neu­gie­ri­gen, wit­zi­gen und fried­li­chen Bur­schen ent­wi­ckelt, der sehr gut mit sei­nen Meer­schwein­chen­da­men kann.

Beson­ders schön ist sein schnee­wei­ßes Fell, dass sich sei­den­weich anfühlt. Elliotts Fell ist im Ver­gleich zu sei­nen Geschwis­tern etwas län­ger, was ihm oft­mals ein leicht verstrub­bel­tes und nied­li­ches Aus­se­hen verleiht.

End­lich hat auch Elliott sein Glück gefun­den. Der char­man­te, auf der Pfle­ge­stel­le gebo­re­ne Kas­trat, ist mit sei­nen drei Schwes­tern Pee­Wee, Lumi­na und Pot­ti­ne auf­ge­wach­sen. Bei so viel Frau­en­power wird man früh zum Gen­tle­man erzo­gen. Da Elliott eher sanft und ver­söhn­lich ist, soll­te er, um sich wohl zu füh­len in sei­nem neu­en Heim kei­ne Rauf­bol­de haben. Das ist bei Fami­lie Krah geglückt. Die neu­en Mit­be­woh­ne­rin­nen Lucy und Coco lie­ßen sich von dem Jung­spund über­haupt nicht aus der Ruhe brin­gen. Ein biss­chen Beschnup­pern und eine klei­ne Muig Kon­ver­sa­ti­on in einem gro­ßen Aus­lauf reich­ten schon aus um Elliott zu einem Mit­glied der Trup­pe zu machen. Das Gut­elau­ne Gehe­ge ist mit vie­len Ver­steck­mög­lich­kei­ten ein­ge­rich­tet und läd zum Flit­zen, Pop­cor­nen, Rela­xen und vie­les mehr ein. Auch hier herrsch­te durch die vie­len Rück­zugs- und Ent­de­ckungs­mög­lich­kei­ten sofort ein ent­spann­tes Mit­ein­an­der. Ein Para­dies für Elliott und sei­nen klei­nen Harem.

Lie­be Fami­lie Krah, vie­len Dank für eure Tier­lie­be. Schön, dass Elliott bei euch ein neu­es Zuhau­se und klei­ne Freun­din­nen gefun­den hat.

Herz­li­chen Dank an Danie­la für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Elliott!