Sis­si (ehem. Schnucki), *Mai 2021

Sis­si und Part­ner Franzl kamen lei­der nach­dem das 2. Mäd­chen des Tri­os ver­stor­ben ist zu uns zurück. Schnucki kam ursprüng­lich zusam­men mit ihren Freun­din­nen Tep­pich Socke zu uns. Die Lebens­si­tua­ti­on der Besit­ze­rin hat­te sich so ver­än­dert das einen art­ge­rech­te Ver­sor­gung der 3 nicht mehr mög­lich war und so kamen sie zu uns. Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te sie Franzl ken­nen und lieben.

Sis­si ist eine typi­sche Roset­ten­da­me – wer neben ihr noch mit Franzl leben darf ist abhän­gig von der Sym­pa­thie die Sis­si für ein wei­te­res Mädel hat. Aber ihren Franzl liebt sie unge­mein und daher wün­schen wir uns dass die 2 zusam­men ein neu­es end­gül­ti­ges Zuhau­se finden. 

Sis­si durf­te zusam­men mit ihrem Franzl in ein tol­les neu­es Zuhau­se zie­hen. Mehr Infos in Franzl´s Album.