Franzl (ehem. Van Gogh), *2020

Franzl und Part­ne­rin Sis­si kamen lei­der nach­dem das 2. Mäd­chen des Tri­os ver­stor­ben ist zu uns zurück. Ursprüng­lich kam van Gogh mit 10 wei­te­ren Kas­tra­ten auf Grund eines Todes­fal­les zu uns (nähe­re Infor­ma­tio­nen unter Not­fäl­le auf unse­rer Home­page). Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te er Sis­si ken­nen und lieben.

Franzl ist ein wirk­lich net­ter Schwei­ne­mann der sei­ne Sis­si unge­mein liebt. Daher wür­den wir uns wün­schen dass die 2 zusam­men ein neu­es end­gül­ti­ges Zuhau­se bekom­men würden.

Franzl und Sis­si muss­ten nicht lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se war­ten. Sie durf­ten zu einer sehr net­ten Fami­lie nach Tür­ken­feld zie­hen. Dort wur­de extra das Wohn­zim­mer umge­stellt, um ein ent­spre­chend gro­ßes Gehe­ge auf­bau­en zu kön­nen. Trotz einer län­ge­ren Auto­fahrt von der Pfle­ge­stel­le bis ins neue Zuhau­se waren Bei­de ganz ent­spannt und haben sich sofort im neu­en Gehe­ge wohl­ge­fühlt. Es wur­de alles genau erkun­det und dann erst ein­mal gefressen.

Vie­len Dank an Fami­lie F. für die Auf­nah­me von Sis­si und Franzl.