Hele­na, *2019 – jetzt Liberty

Hele­na kam zusam­men mit Bris­eis und Wern im Okto­ber 2023 zu uns da die Hal­tung aus gesund­heit­li­chen Grün­den nicht fort­ge­führt wer­den konnte.

Hele­na & Bris­eis stam­men ursprüng­lich aus einem gro­ßen Not­fall und kamen über einen ande­ren Tier­schutz­ver­ein zu Wern´s ehe­ma­li­gen Besit­zern. Bei­de sind wun­der­schö­ne Perua­ner-Misch­lin­ge die regel­mä­ßig Fell­pfle­ge benö­ti­gen und deren Fell vor allem am Popo kurz gehal­ten wer­den muss damit nichts ver­filzt oder Dreck hän­gen bleibt. Hele­na ist die Prin­zes­sin und die vor­neh­me Dame von den drei­en und man muss bei ihr ein biss­chen auf die Ernäh­rung ach­ten da Madam sonst zu etwas viel Hüft­gold neigt. 

Hele­na & Bris­eis durf­ten zusam­men in ein ganz tol­les neu­es Zuhau­se zie­hen. Mehr Infos in Bris­eis´ Album.