Fle­cki, *März 2022

Lei­der häu­fen sich in letz­ter Zeit die Abga­ben auf­grund von plötz­li­chem Auf­tre­ten von schwe­rem Asthma/Allergie. Auch in die­sem Fall. Die Geschwis­ter Fle­cki, Bon­nie und Tab­si wur­den am 17.01.2023 bei uns abge­ge­ben, da bei einem Fami­li­en­mit­glied schwers­te Atem­not auf­grund der Meer­schwein­chen eintrat.

Die Tie­re kamen top gepflegt bei uns an und auch der Gesund­heits­check beim Tier­arzt bestä­tigt dem Trio einen ein­wand­frei­en Gesund­heits­zu­stand. Alle haben ein sei­den­wei­ches, wun­der­schö­nes Fell.
Fle­cki ist eine Froh­na­tur, ein Wir­bel­wind – immer auf der Suche nach was Neu­em. Jedes Häus­chen wird erkun­det und sie klet­tert auch uner­schro­cken auf Podes­te bzw. Unter­stän­de oder Häu­ser. (Gehe­ge muss absturz-gesi­chert sein!) Sie ist blitz­schnell und die Ers­te wenn es ums Fres­sen geht. Auf der Pfle­ge­stel­le haben sie Sir Laz­lo ken­nen­ge­lernt und die drei Bil­den eine ganz tol­le, har­mo­ni­sche, lebens­lus­ti­ge Grup­pe. Es wäre unser Her­zens­wunsch wenn Bon­nie, Fle­cki und Sir Laz­lo gemein­sam umzie­hen könn­ten, aber wir wis­sen, dass das ein 6er im Lot­to wäre. 

Unser Traum ging in Erfül­lung und Bon­nie durf­te zusam­men mit Sir Laz­lo & Bon­nie in ein tol­les Zuhau­se umzie­hen. Mehr Infos in Sir Lazlo´s Album.