Timon, *24.11.2020

Timon ist Sire­ne´s Sohn. Sei­ne Geschwis­ter sind Tojo, Bag­hi­ra und Ake­la. Sire­ne über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Timon ist ein super neu­gie­ri­ger und leb­haf­ter Bur­sche, der am 22.12.2020 früh­kas­triert wur­de. Auf der Pfle­ge­stel­le lern­te er die klei­ne Alba ken­nen, die aus einer Bau­ern­hof­ver­meh­rung zu uns kam. Die zwei gleich­alt­ri­gen Meer­schwein­chen freun­de­ten sich mit­ein­an­der an und das Pfle­ge­frau­chen war mäch­tig stolz, dass Timon sogar im Fern­se­hen zu sehen war. Wir freu­en uns sehr, dass die Bei­den nun zusam­men in ihr neu­es Zuhau­se zie­hen durften.

Vie­len Dank an Moritz und sei­ne Eltern, die extra eine Klein­tier­vil­la bau­en lies­sen, um Timon und Alba ein schö­nes Heim zu bie­ten – Aus­lauf im Wohn­zim­mer inclusive.

Herz­li­chen Dank an Andre­as H. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Timon!