Rufus (ehem. Har­ry), *Juni 2021

Rufus ist lei­der ein Rück­läu­fer. Wir hat­ten sie zusam­men mit Ophe­lia und Anouk in ein tol­les Zuhau­se ver­mit­telt. Lei­der haben sich auf­grund von Erkran­kung die Lebens­um­stän­de geän­dert und die Tie­re sind schwe­ren Her­zens zu uns zurück gekommen.

Rufus ist ein eher zurück­hal­ten­der Bub. Er muss erst ein­mal Ver­trau­en fas­sen, dann funk­tio­niert aber auch das Holen von Lecker­lis aus der Hand.

Rufus und Elsa durf­ten nach Len­ting zu einem bereits bekann­ten Platz zie­hen. Hier ist lei­der unser Schwar­zer Blitz gestor­ben und die Mädels waren ohne Harems­wäch­ter. Micha­el hat sich auf der Home­page sofort in Rufus ver­liebt und auch für Elsa ist hier noch genü­gend Platz. In dem schö­nen gro­ßen, schat­ti­gen und bes­tens gesi­cher­ten Außen­ge­he­ge woh­nen auch noch die Heu­wus­ler­da­men Josi (jetzt Tara) und Frit­zi (jetzt Lola) sowie 3 wei­te­re Mädels. Also hier hat der Rufus wirk­lich was zu tun. Die Zusam­men­füh­rung war schnell erle­digt und sogar die cha­rak­ter­star­ke Elsa war sofort vom neu­en Zuhau­se begeis­tert. Und wir sind es auch!

Dan­ke, lie­ber Micha­el, für die erneu­te Adoption!