Ophe­lia (ehem. Brin­di­si), *Febru­ar 2018

Ophe­lia ist lei­der ein Rück­läu­fer. Wir hat­ten sie zusam­men mit Anouk und Rufus in ein tol­les Zuhau­se ver­mit­telt. Lei­der haben sich auf­grund von Erkran­kung die Lebens­um­stän­de geän­dert und die Tie­re sind schwe­ren Her­zens zu uns zurück gekommen.

Ophe­lia ist ein auf­ge­weck­tes Schwein­chen, das auf­grund ihrer sou­ve­rä­nen Art ihren bei­den Part­ner­tie­ren Sicher­heit vermittelt.

Ophe­lia hat das gro­ße Los gezo­gen. Auf einem uns gut bekann­ten Platz war plötz­lich Kas­trat Anton allei­ne. Lei­der hat­te er schon meh­re­re Ver­lus­te zu "bekla­gen" und wir wuss­ten, dass er dabei immer sehr lei­det. Daher soll­te er nicht län­ger als zwin­gend nötig allei­ne blei­ben. Die Adop­tan­tin hat sehr spon­tan ihr Herz an Ophe­lia ver­lo­ren. Eigent­lich kann­ten wir Ophe­lia als etwas schwie­rig in der Part­ner­wahl. Mit Anton hat sie sich auf Anhieb ver­stan­den. Bereits am Abend lagen bei­de bei­sam­men und sie durf­te auch die Hän­ge­mat­te gleich in Beschlag neh­men. Die Besit­zer küm­mern sich sehr inten­siv um die Tie­re und somit ist hier bes­te Rund­um­ver­sor­gung gesichert.

Ganz herz­li­chen Dank lie­be Bet­ti­na und Sebas­ti­an, dass wie­der ein­mal ein Heu­wus­ler ein tol­les Zuhau­se bei euch gefun­den hat.