Plu­to, *09.11.2020

Plu­to ist Vio­la´s Sohn. Sei­ne Geschwis­ter sind Goofy und Dago­bert. Vio­la über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Plu­to war ein regel­rech­ter Schür­zen­jä­ger. Schon im Alter von 3 Wochen hat er das Popo­wa­ckeln per­fekt drauf­ge­habt. Mitt­ler­wei­le hat der jun­ge Mann aber ver­stan­den, dass er sei­nen Motor nicht non­stop lau­fen las­sen muss. Plu­to zu beob­ach­ten macht gute Lau­ne, er ist ein Son­nen­schein der mit Witz und Charme jeden sofort um sein Pföt­chen wickelt. Er rennt und pop­cornt mit sei­ner Ersatz­schwes­ter Eve um die Wet­te, bes­ser als jedes TV Pro­gramm. In die gro­ße Tab­by ist er rich­tig ver­liebt und liegt oft dicht bei ihr. Und auch Tin­ker­bell wird mit Lie­bes­be­zeu­gun­gen von ihm beglückt. Plu­to wur­de am 08.12.2020 frühkastriert. 

Plu­to durf­te zusam­men mit Tin­ker­bell, Tab­byEve in ein sehr schö­nes Zuhau­se zie­hen. Mehr Infos in Tabby´s Album.

Herz­li­chen Dank an Mar­ti­na H. für die Über­nah­me von Plu­tos Kastrationspatenschaft!