Chagall, *ca. 2020

Chagall kam mit 10 wei­te­ren Kas­tra­ten auf Grund eines Todes­fal­les zu uns (nähe­re Infor­ma­tio­nen unter Not­fäl­le auf unse­rer Home­page).

Für Chagall wün­schen wir uns ein neu­es Zuhau­se nach Heu­wus­ler-Kri­te­ri­en mit net­ten Meerschweinchen-Mädels. 

Zum Cha­rak­ter der Tie­re kön­nen wir lei­der noch nicht sehr viel sagen, da die Kas­tra­ten erst kurz bei uns sind. Auf­grund der Umstän­de sind alle im Moment etwas ver­un­si­chert und zurück­hal­tend. Wir sind aber sicher, dass sie im neu­en Zuhau­se schnell auf­tau­en wer­den.
Auf der Pfle­ge­stel­le hat er die hüb­sche Tep­pich ken­nen und lie­ben gelernt. Und die zwei pas­sen ein­fach so toll zusam­men und ergän­zen sich so gut dass wir die bei­den ger­ne zusam­men ver­mit­teln möchten.

Und die­ser Traum wur­de wahr. Chagall ist mit sei­ner Her­zens­da­me Tep­pich in ein ganz tol­les Zuhau­se umge­zo­gen. Mehr Infos in Teppich´s Album.