Agnes, *ca. Juni 2023

Agnes stammt aus einem Not­fall im All­gäu und kam am 18.10.2023 mit 38 ande­ren Meer­schwein­chen zu uns. Wei­te­re Infor­ma­ti­on zu die­sem Not­fall fin­den sie hier.

Agnes ist wie alle ihre Lei­dens­ge­nos­sen noch extrem scheu und schreck­haft. Alle Tie­re müs­sen erst­mal ler­nen was es heißt in einem Haus­halt in sau­be­ren Stäl­len mit regel­mä­ßi­gem Fut­ter ver­sorgt zu wer­den und das Men­schen gut sein kön­nen. Zum Glück hat sich bei Agnes kei­ne Träch­tig­keit bestä­tigt und die hüb­sche Dame war­tet nun auf ihr Für-Immer-Zuhause.

Agnes hat in Wig­gerl Coco zwei ganz tol­le Freun­de gefun­den die ihr hel­fen ihre schlim­me Ver­gan­gen­heit zu bewäl­ti­gen. Daher freut es uns umso mehr dass die drei zusam­men ein tol­les Zuhau­se gefun­den haben. Mehr Infos in Wiggerl´s Album.