Puc­ci­ni, 03.04.2021 – Früh­kas­trat – jetzt Haru

Kas­tra­ti­ons­pa­ten: A. & K. Gebhardt

Puc­ci­ni ist der Sohn von Tami­na. Er hat noch einen Bru­der namens Timur. Mama Tami­na haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Puc­ci­ni wur­de am 28.04.2021 früh­kas­triert. Inzwi­schen hat sich der klei­ne Mann schon zu einem statt­li­chen Teen­ager ent­wi­ckelt – und sein Fell hört gar nicht auf zu wach­sen. Puc­ci­ni war zwar der grö­ße­re der bei­den Brü­der aber er ist auch eher der zurück­hal­ten­de. Sei­ne größ­ten Hob­bies sind toben, neu­es erkun­den und pop­cor­nen. Er ver­sucht auch schon flei­ßig Mama Tami­na und die älte­re Tan­te in der Grup­pe zu beein­dru­cken – es fehlt aber noch ein biss­chen an der Grö­ße. Er hat auch schon gelernt das die mensch­li­che Hand immer was leckers dabei hat und ein wirk­lich lau­tes Stimm­chen ent­wi­ckelt wenn auch nur im ent­fern­tes­ten die Chan­ce auf Fut­ter besteht.
Nach­dem der Kas­trat der Grup­pe in der Puc­ci­ni & Bru­der Timur gebo­ren wur­den lei­der ver­stor­ben ist durft Puc­ci­ni sei­ne Nach­fol­ge antre­ten. Die Ver­ge­sell­schaf­tung hat ziem­lich lan­ge gedau­ert. Mit der kom­men­den Puper­tät gab es ziem­li­che Span­nun­gen zwi­schen ihm und der älte­ren Dame (Ylvi) der Grup­pe. Puc­ci­ni muss­te erst ler­nen wie man mit älte­ren Damen umgeht und sie nicht zischend & zäh­ne­klap­pernd anspringt son­dern freund­lich bromm­selnd um sie wirbt. Sei­ne Mama Tami­na hat die alte Ylvi immer wie­der ver­tei­digt und daher kam es auch zwi­schen ihr und ihrem Sohn immer wie­der zu Dis­kus­sio­nen.
Mit viel Geduld und Ein­füh­lungs­ver­mö­gen hat Puc­ci­ni nun aber gelernt wie es geht und dass er "noch" kei­ne Chan­ce hat die Füh­rung zu über­neh­men. Ähn­lich sei­ner Mut­ter hat auch Puc­ci­ni sehr viel Fell und wird gern lie­be­voll "klei­ne Klo­burs­te" genannt. Er hat sein Stimm­ver­mö­gen noch immens aus­ge­baut und ist der mit Abstand lau­tes­te von allen. Sei­ne Zutrau­lich­keit wächst mit ihm auch immer wei­ter. Auf Pfiff kom­men hat er schon voll drauf. Aber wie so vie­le lang­haaa­ri­ge Schwein­chen hasst er Fri­sör­ter­mi­ne aus tiefs­ter Seele…

Herz­li­chen Dank an A. & K. Geb­hardt für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res Pucchini!