Tami­na, *21.12.2019

Tami­na kam im August 2020 auf­grund einer Bestands­ver­klei­ne­rung zu uns

Tami­na ist eine wun­der­hüb­sche Schwei­zer Ted­dy Dame in Bunt­schim­mel. Ihr Fell ist super­weich und ihre schwar­zen Äug­lein bli­cken lus­tig in die Welt. Tami­na ist noch sehr schüch­tern dem Men­schen gegen­über und erschrickt noch schnell bei unge­wohn­ten Bewe­gun­gen. Aber mit Schwein­chen kommt sie super klar und ist eher eine unter­wür­fi­ge Natur wenn sie merkt dass sie nicht wei­ter kommt. Manch­mal kommt der jugend­li­che Leicht­sinn durch aber sie ist halt auch noch ein Teenager.

Auf der Pfle­ge­stel­le stell­ten wir ihr Wol­ki vor der drin­gend Gesell­schaft benö­tigt hat und die bei­den haben sich sofort gut ver­stan­den. Die zwei Ted­dy­po­pos pas­sen ein­fach zusam­men. Und es kam noch bes­ser Tami­na durf­te zusam­men mit Wol­ki in ein sehr tol­les Zuhau­se zu einer wei­te­ren älte­ren Dame zie­hen. Tami­na braucht noch Geduld und Lie­be damit sie Ver­trau­en fasst aber bei­des bekommt sie soviel sie möch­te. Mehr in Wolki´s Album.