Mer­lin, *29.11.2020

Mer­lin ist der Sohn von Vaia­na. Sei­ne Schwes­ter ist Jas­min. Vaia­na über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Mer­lin lebt zusam­men mit sei­ner Schwes­ter Jas­min und Mama Vaia­na zusam­men. Er ist ein freund­li­cher, auf­ge­weck­ter, und neu­gie­ri­ger klei­ner Bub, der alles ganz genau erkun­den gehen muss. Vor kur­zem hat er Haus­dä­cher für sich ent­deckt, und ruht sich dort nach dem Spie­len mit sei­ner Schwes­ter aus. Er klet­tert für sein Leben gern und sitzt regel­mä­ßig in der Heuraufe.

Mer­lin hat gar kei­ne Angst vor Men­schen und holt sich ganz mutig Lecker­lis aus der Hand. Er liegt ganz furcht­los mit­ten im Gehe­ge. Auf dem Arm erkun­det er sei­nen Men­schen indem er auf ihm her­um­krab­belt. Irgend­wann reicht es ihm dann und er knab­bert dann sach­te an der Hand, damit man ihn wie­der zurück­setzt. Er ist ein ganz hüb­scher, zutrau­li­cher klei­ner Kerl der mit sei­ner offe­nen Art viel Freu­de bereitet.

Mer­lin wur­de am 21.12.2020 früh­kas­triert und kann aus­zie­hen. Mer­lin ver­steht sich aus­ge­zeich­net mit sei­ner Mama Vaia­na. Die bei­den hän­gen sehr anein­an­der und sol­len gemein­sam ausziehen.

Der klei­ne Mer­lin durf­te zusam­men mit sei­ner Mama Vaia­na in ein extra für die Zwei bestell­tes und lie­be­voll ein­ge­rich­te­tes Zuhau­se zie­hen. Alle waren ganz aus dem Häus­chen und haben die bei­den neu­en Fami­li­en­mit­glie­der herz­lich auf­ge­nom­men. Vie­len Dank für die Adop­ti­on der zwei Süßen! Wir wün­schen euch ganz viel Freu­de zusam­men und ein schö­nes Leben miteinander!

Herz­li­chen Dank an Emi­lia für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft von Merlin!