Lui­se 2, *Dezem­ber 2020

Lui­se 2 kam als Rück­läu­fer, gemein­sam mit ihren Part­nern Goofy, Athen und Brin­di­si zu uns zurück.

Lui­se ist ein sehr scheu­es und schreck­haf­tes Mädel, das mit viel Geduld noch ler­nen muss, dass wir Zwei­bei­ner ihr nichts böses wol­len. Wenn sie sich in ihrem neu­en Zuhau­se ein­ge­lebt hat, wird sie bestimmt entspannter.

Lui­se durf­te zu den ehe­ma­li­gen Heu­wus­lern Mont­mart­re und Ali­ce zie­hen. Am Anfang herrsch­te gro­ße Auf­re­gung und die Säge­spä­ne flog nur so durch die Gegend. Ali­ce war nicht so begeis­tert vom Neu­zu­gang und die eh schon schreck­haf­te Lui­se war dadurch total ver­un­si­chert. Mont­mart­re war anfangs abso­lut unbe­tei­ligt, aber als er sich spä­ter vor­sich­tig ange­nä­hert hat, hat Lui­se ihn gleich akzep­tiert. Bei den Damen hat es etwas län­ger gedau­ert, aber nach­dem Mont­mart­re ein­mal ein­ge­grif­fen hat, herrsch­te end­lich Ruhe und Frieden.

Vie­len Dank lie­be Fami­lie B., dass wie­der ein Heu­wus­ler bei euch ein­zie­hen durfte.