Lui­se 2, *Dezem­ber 2020 – jetzt Anouk

Lui­se 2 kam als Rück­läu­fer, gemein­sam mit ihren Part­nern Goofy, Athen und Brin­di­si zu uns zurück.

Lui­se ist ein sehr scheu­es und schreck­haf­tes Mädel, das mit viel Geduld noch ler­nen muss, dass wir Zwei­bei­ner ihr nichts böses wol­len. Wenn sie sich in ihrem neu­en Zuhau­se ein­ge­lebt hat, wird sie bestimmt entspannter.

Lei­der kam die süße Lui­se nach kur­zer Zeit zu uns. Im neu­en Zuhau­se kam es zu Unstim­mig­kei­ten mit dem ande­ren Weib­chen, die sich lei­der nicht klä­ren lie­ßen. Damit es nicht zu ernst­haf­ten Ver­let­zun­gen kommt, wur­de Lui­se schwe­ren Her­zens zurück gebracht.

Unser Trio (Brin­di­si, Luise2 & Har­ry) haben das gro­ße Los gezo­gen und durf­ten in ein tol­les neu­es Zuhau­se umzie­hen. Mehr Infos in Harry´s Album.