Athen, *01.03.2018

Athen stammt ursprüng­lich aus dem Not­fall Grä­fel­fing. Die letz­ten Jah­re leb­te sie zufrie­den in einer Grup­pe in halb­jäh­ri­ger Außen­hal­tung. Nun kommt sie lei­der als soge­nann­ter Rück­läu­fer zu uns zurück, gemein­sam mit ihren Part­nern Goofy, Brin­di­si und Lui­se.

Athen hat sich zu einer ent­spann­ten, rela­tiv zutrau­li­chen Dame entwickelt. 

Athen muss­te gar nicht lan­ge war­ten, bis sie in ein neu­es Zuhau­se durf­te. Sie durf­te auf einen bekann­ten Traum­platz bei unse­rem För­der­mit­glied Cor­ne­lia zie­hen. Dort war­te­te schon eine vier­köp­fi­ge Grup­pe auf sie. Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief voll­kom­men unspek­ta­ku­lär: Athen kam, sah und wur­de sofort akzeptiert.

Vie­len Dank lie­be Cor­ne­lia, dass wie­der ein Heu­wus­ler bei dir ein­zie­hen durfte.