Jorin­gel, *01.12.2020

Jorin­gel ist Rosetta´s Sohn. Sei­ne Geschwis­ter sind Jorin­de, Hans im Glück und Rapun­zel. Roset­ta über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Jorin­gel leb­te zusam­men mit sei­ner Mama und den Geschwis­tern. Bei uns hat­te er auf­grund sei­ner Zeich­nung auf der Stirn den Spitz­na­men „Blit­zi“ und die­sem Namen mach­te er auch alle Ehre. Ruhig sit­zen war so gar nicht seins, immer war er unter­wegs im Gehe­ge. Erst wenn er ordent­lich getobt hat­te, konn­te er gemüt­lich in einem Häus­chen schla­fen gehen.

Für die­sen Glatt­haar-Buben ist ein Traum in Erfül­lung gegan­gen. Er durf­te mit sei­ner Schwes­ter Jorin­de und Mama Roset­ta in ein tol­les Zuhau­se zie­hen. Genaue­res lesen Sie bit­te bei Roset­ta nach.

Herz­li­chen Dank an Bar­ba­ra E. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res Joringel!