Emmi, *Janu­ar 2021

Emmi und ihre Part­ne­rin Ida wur­den auf­grund einer fami­liä­ren Ver­än­de­rung schwe­ren Her­zens bei den Heu­wus­lern abgegeben.

Auf der Pfle­ge­stel­le war­te­ten auf die bei­den Mäd­chen jeweils schon ein Kas­trat, mit denen die bei­den nach ihrem Tier­arzt­check pro­blem­los ver­ge­sell­schaf­tet wer­den konnten.

Emmi ist eine hüb­sche Meer­schwein­chen­da­me, die mit ihren 2 „Zöp­fen“ am Kopf prak­tisch unver­kenn­bar ist.

Am liebs­ten ist das recht selbst­be­wuss­te und etwas domi­nan­te Meer­schwein­chen mit ihrem Pfle­ge­stel­len-Part­ner Char­ly den gan­zen Tag auf Ent­de­ckungs­rei­se. Dabei wird jeder Win­kel des Zim­mers genau­es­tens inspi­ziert. Bei­de Tie­re haben einen gro­ßen Bewe­gungs­drang und benö­ti­gen viel Auslauf.

Und der Traum von Emmi und ihrem Pfle­ge­stel­len­freund Char­ly wur­de war – die bei­den blei­ben für immer zusam­men auf ihrer Pfle­ge­stel­le. Wir freu­en uns riesig.