Colum­bus, *Sep­tem­ber 2016

Colum­bus kam mit sei­nen 3 Damen (Kek­si, Miss Tip­siSchnup­fi) im Mai 2021 zu uns da die Hal­tung der Tie­re lei­der auf­grund per­sön­li­cher Umstän­de nicht mehr fort­ge­führt wer­den konnte.

Colum­bus ist ein wah­rer Gold­schatz und immer nett und lie­be­voll zu sei­nen Damen. Der Herr im bes­ten Alter weiß halt wie es geht.

Colum­bus hat­te sehr gro­ßes Glück und durf­te zusam­men mit Kek­si & Miss Tip­si auf einen tol­len Platz zu einer eben­falls älte­ren Dame in ein gro­ßes Boden­ge­he­ge zie­hen. Die Dame hat­te ihren Part­ner ver­lo­ren und die Rent­ner­grup­pe soll­te wei­ter bestehen blei­ben.
Wie es bei älte­ren Herr­schaf­ten so ist wird alles etwas ent­spann­ter und gemüt­li­cher ange­gan­gen. Man hat sich beschnup­pert, ein biss­chen dis­ku­tiert und sich dann für das gemein­sa­me Mahl und chil­len ent­schie­den. Wir freu­en uns rie­sig dass die­se 3 zusam­men­blei­ben konn­ten und nun ein sor­gen­frei­es und lie­be­voll umsorg­tes Zuhau­se gefun­den haben.

Lie­be Stef­fi, vie­len herz­li­chen Dank für dein gro­ßes Herz für die "grau­en Näsen" unter den Meer­schwein­chen und du ihnen so einen klas­se Alters­ru­he­sitz schenkst!