Kek­si, *31.10.2016 – 13.06.2021

Kek­si (ehem. Gre­tel) kam mit ihren 3 Freun­den (Miss Tip­siColum­bus Schnup­fi) im Mai 2021 zu uns da die Hal­tung der Tie­re lei­der auf­grund per­sön­li­cher Umstän­de nicht mehr fort­ge­führt wer­den konnte.

Kek­si kam lei­der mit einem gro­ßen Tumor zu uns die eine Ver­mitt­lung nicht mehr wirk­lich mög­lich mach­te. Da haben wir die Rech­nung aber ohne Stef­fi gemacht. Da sie eh Keksi´s Freun­de Colum­bus & Miss Tip­si auf­ge­nom­men hat durf­te Kek­si als Gna­den­brot­tier gleich mit­zie­hen damit sie nicht mehr aus ihrer gewohn­ten Grup­pe geris­sen wer­den muss und ihren Lebens­abend mit ihren Freun­den in har­mo­ni­scher Ruhe ver­brin­gen darf. Ein­fach klas­se für die klei­ne Maus.

Update 13.06.2021:
Lei­der konn­te Kek­si ihr Glück nicht mehr so aus­führ­lich genie­ßen wie wir es uns gewünscht hät­ten. Der Tumor wuchs lei­der rasant und mach­te Kek­si das Leben immer schwe­rer. Stef­fi hat sie lie­be­voll umsorgt und alles getan Kek­si es so schön und gemüt­lich zu machen wie es geht. Als Kek­si zeig­te dass sie nicht mehr konn­te hat Stef­fi sie über die Regen­bo­gen­brü­cke beglei­tet. Dort wird sie nun für immer glück­lich & frei über die Regen­bo­gen­wie­se toben. Machs gut klei­ner Schatz!