Bal­tha­sar, 04.04.2021 – Frühkastrat

Bal­tha­sar ist der Sohn von Suzu­ki. Sei­ne Schwes­tern sind Tita­nia und Elek­tra. Mama Suzu­ki haben wir am 03.02.2021 mit wei­te­ren 27 Tie­ren aus schlimms­ten Ver­hält­nis­sen über­nom­men. Details zu die­sem Not­fall fin­den Sie HIER.

Bal­tha­sar ist der Hahn im Korb. Er lebt mit sei­nen zwei Schwes­tern und Mama Suzu­ki zusam­men. Wie sei­ne Schwes­tern liebt er es durch das Gehe­ge zu ren­nen und zu pop­cor­nen. Er ist der Lau­tes­te im Bun­de, wenn die Lecker­lies nicht schnell genug raus­ge­rückt wer­den. Bal­tha­sar wur­de am 04.05.2021 früh­kas­triert und konn­te so im Fami­li­en­ver­bund auf­wach­sen. Bis jetzt wackelt er nur manch­mal ganz leicht mit dem Popo, aber er wird bestimmt mal ein tol­ler Haremswächter. 

Update 25.07.2021: Bal­tha­sar hat sich zu einem wun­der­schö­nen jun­gen Mann ent­wi­ckelt. Er ist sehr neu­gie­rig und quir­lig. Fut­ter und Lecker­lies for­dert er laut­stark ein. Auf der Pfle­ge­stel­le hat er durch sei­ne Part­ne­rin­nen gelernt, wie man mit der Damen­welt umge­hen muss. Paar­hal­tung ist defi­ni­tiv nichts für Bal­tha­sar, er braucht schon einen Harem um sich. Da er ein Ener­gie­bün­del ist, wün­schen wir uns für ihn ein Zuhau­se mit aus­rei­chend Platz zum Flitzen.

Bal­tha­sar und Zsa Zsa durf­ten gemein­sam zur ehe­ma­li­gen Heu­wus­le­rin New York zie­hen, die lei­der ihren Part­ner ver­lo­ren hat­te. Die Ver­ge­sell­schaf­tung lief etwas holp­rig, da die bei­den Damen sich am Anfang nicht gut lei­den konn­ten. Bal­tha­sar ist aber immer dazwi­schen gegan­gen und so ist die Situa­ti­on nie eska­liert. Mitt­ler­wei­le sind die drei ein ein­ge­spiel­tes Trio und haben viel Spaß im neu­en Zuhau­se. Vie­len Dank lie­be Fami­lie H., dass wie­der zwei Heu­wus­ler ein­zie­hen durften.

Herz­li­chen Dank an Ange­li­ka O. für die Über­nah­me von Balthasar´s Kastrationspatenschaft!