Pop­py, *ca. Febru­ar 2020

Pop­py wur­de zusam­men mit Bel­la vor eini­gen Wochen mit star­kem Pilz­be­fall vor der Tür einer Tier­arzt­pra­xis abge­stellt. Schein­bar woll­ten die Vor­be­sit­zer damit die lang­wie­ri­ge Pilz­be­hand­lung umgehen.

Pop­py wur­de in der Pra­xis gesund gepflegt und dann mit Snoo­py ver­ge­sell­schaf­tet. Bei­de ver­ste­hen sich sehr gut.

Bei­de hat­ten nun das Glück, auf einen uns schon län­ger bekann­ten Platz zie­hen zu dür­fen. Sie wur­den dort schon von zwei ver­wit­we­ten ehe­ma­li­gen Heu­wus­le­rin­nen erwar­tet. Zwi­schen der Che­fin und Poo­py gab es anfangs ein paar Dif­fe­ren­zen, da Pop­py ziem­lich frech ist und glaub­te, sie kön­ne als Neu­an­kömm­ling gleich die Füh­rung der Grup­pe über­neh­men. Da das Gehe­ge aber sehr gross ist und viel Platz zum Aus­wei­chen bie­tet, haben sich inzwi­schen alle vier arran­giert und genies­sen nun das tol­le Leben im per­fekt umge­bau­ten Kin­der­spiel­haus der Adoptanten.

Vie­len Dank an Nina und ihre Fami­lie für die Auf­nah­me unse­rer zwei Notfellchen.