Mücke, *2015 – jetzt Dr. Snuggles

Mücke19072501Der klei­ne Char­meur Mücke wur­de am 22.06.2019 zusam­men mit sei­nen Part­ne­rin­nen Blu­me und Gur­ke bei uns abge­ge­ben, da die Hal­ter eine schwe­re All­er­gie ent­wi­ckel­ten und die Hal­tung so nicht mehr mög­lich war.

Mücke ist ein lamm­from­mer, gemüt­li­cher Schwei­ne­mann, der sich nicht aus der Ruhe brin­gen lässt. Er liegt ger­ne auch ein­fach mit­ten im Gehe­ge und ist nach nur kur­zer Zeit schon sehr zutrau­lich geworden.

Mücke wird in Zukunft Doc­tor Snug­gles hei­ßen und der süßen Ex-Heu­wus­le­rin Frau Blüm­chen (But­ter­cup) Gesell­schaft leis­ten. Er fand die hüb­sche Dame von Anfang an ganz toll und hat sie kräf­tig umwor­ben, und auch Frau Blüm­chen war ganz sei­nem Charme erle­gen. Die neu­en Gur­ken­schnipp­ler hat­te er auch blitz­schnell für sich gewon­nen und sich sofort in ihre Her­zen geschlichen.

Vie­len lie­ben Dank an Sabi­ne für die lie­be­vol­le Auf­nah­me von Doc­tor Snug­gles, der sofort gemerkt hat dass er in die­sem Zuhau­se alles bekom­men wird, was er sich wünscht und sich gleich wie Zuhau­se gefühlt hat. Einen Tag spä­ter ist es schon so, als wär er schon immer da gewesen.