Socke, *Mai 2021 – jetzt Söckchen

Socke kam zusam­men mit ihren Freun­din­nen Tep­pich & Schnucki zu uns. Die Lebens­si­tua­ti­on der Besit­ze­rin hat­te sich so ver­än­dert das einen art­ge­rech­te Ver­sor­gung der 3 nicht mehr mög­lich war und so kamen sie zu uns.

Socke ist sehr neu­gie­rig, aktiv und umtrie­big sowie äußerst ver­fres­sen was man unschwer an der Figur erkennt. Wir kön­nen uns vor­stel­len dass sie sich in einer gro­ße Grup­pe wohl­füh­len wür­de. Ihr Fell glänzt außer­dem ziem­lich. Es könn­te sein dass bei ihren Vor­fah­ren evtl. ein­mal ein Satin mit­ge­mischt hat.

Socke, wel­che nun lie­be­voll Söck­chen genannt wird, durf­te nach Günz­burg zu den bei­den Heu­wus­lern Vene­zia und Flynn zie­hen. Zunächst waren sich Flynn und Socke nicht ganz so sym­pa­thisch, aber Socke hat wohl schnell ver­stan­den dass es sich nicht lohnt einen auf Kra­wall zu machen. Da sie kei­ne Kost­ver­äch­te­rin ist, wur­de sie mit gut gefüll­ten Tel­lern recht schnell über­zeugt, dass das hier ein tol­les Zuhau­se ist. Mitt­ler­wei­le ist sie auch schon recht zutrau­lich gewor­den und chillt gemüt­lich mit­ten im Gehe­ge. Alle drei har­mo­ni­sie­ren mitt­ler­wei­le total gut und Vene­zia hat wie­der eine Freun­din gefun­den und Flynn ist natür­lich glück­lich wenn er zwei Damen zei­gen kann, was er für ein tol­ler Kerl er ist.

Dan­ke lie­ber Tom, dass wie­der eine Heu­wus­le­rin bei Euch in eine sor­gen­freie Zukunft bli­cken kann.