Rosa­lie, *ca Mit­te 2018 – jetzt Rosi

Rosa­lie kam am 06.01.2020 durch einen fami­liä­ren tra­gi­schen Todes­fall zu uns. Sie leb­te mit meh­re­ren Damen in Außen­hal­tung. Die ande­ren Mädels haben über das Tier­heim Frei­sing neue Zuhau­se in Aussicht.

Rosa­lie war anfangs durch die unge­wohn­te Situa­ti­on ver­un­si­chert. Auch muss­te sie wegen Mil­ben­be­fall erst­mal allei­ne in Qua­ran­tä­ne sit­zen. Aber die Pfle­ge­stel­le hat groß­ar­ti­ges geleis­tet und Rosa­lie wur­de immer muti­ger. Anfas­sen und vor allem Raus­fan­gen fin­det Rosa­lie ganz schreck­lich. Hier braucht es noch Gedult und Übung sowie Lecker­chen. Nach­dem Mio´s Bru­der Flynn aus­ge­zo­gen ist haben wir Rosa­lie den klei­nen Mio vor­ge­stellt und was soll man sagen – da haben sich zwei gesucht und gefun­den. Mio ist über­glück­lich ein Mädel zum Bebromm­seln zu haben und Rosa­lie fin­det den klei­nen Mann wit­zig und machen sei­ne Impo­nier­spiel­chen sehr viel Spaß. Da wird gequatscht, gequickt und gebromm­selt was das Zeug hält. Mer­ri-TV lässt grüßen.

Rosa­lie und Mio haben den Jack­pot gezo­gen und durf­ten gemein­sam in ein super Zuhau­se umzie­hen. Mehr Infos in Mio´s Album.