Lola, *2018

Die mun­te­re Roset­ten­da­me haben wir am 11.07.2021 gemein­sam mit ihrem Part­ner Schop­pen­hau­er (Schop­pi) bei uns auf­ge­nom­men. Wegen eines Umzugs konn­te den Tie­ren nicht mehr aus­rei­chend Platz zur Ver­fü­gung gestellt wer­den und die Vor­be­sit­zer ent­schie­den sich zum Wohl der Tie­re zur Abgabe.

Lola ist eine wit­zi­ge Roset­ten­da­me, die anfangs etwas zurück­hal­tend ist. Wenn sie sich ein­ge­wöhnt hat, ist sie zutrau­lich und nimmt auch Fut­ter von der Hand. Strei­cheln ist nicht so ihr Ding, aber für den wöchent­li­chen Check hält sich kurz still. Sie kennt vie­le Gemü­se­sor­ten und hat die Gesund­heits­kon­trol­le beim Tier­arzt hat er mit Bra­vour bestanden.

Lola durf­te zusam­men mit ihrem Part­ner Schop­pen­hau­er "Schop­pi" in ein neu­es Zuhau­se zie­hen. Mehr Info´s in Schoppi´s Album