Leti­zia, *ca. August 2021 – jetzt Baghira

Leti­zia stammt aus dem Not­fall Land­kreis Ebers­berg vom 28.12.2021.

Auch bei Leti­zia kön­nen wir eine Träch­tig­keit nicht aus­schlie­ßen, zudem plagt sie ein sehr hart­nä­cki­ger Pilz über dem lin­ken Auge, der nun lang­sam aber sicher abklingt. Leti­zia ist sehr scheu aber bleibt auf der Hand im Ver­gleich zu Rania ruhig sit­zen. Das ist aber eher eine Schock­star­re als Wohl­be­ha­gen. Da wir sie täg­lich zur Behand­lung aus dem Gehe­ge raus­ho­len müs­sen, ist das für sie zusätz­li­cher Stress. Leti­zia ver­putzt Unmen­gen an Frisch­fut­ter, das glaubt man gar nicht, was in ein so klei­nes Mädel alles rein­passt und sie hat schon gut an Gewicht zuge­nom­men. Als wir sie über­nom­men haben, war sie ein klap­per­dür­res Etwas. Leti­zia ist der­zeit zur Ver­mitt­lung gesperrt. Eine Träch­tig­keit konn­te mitt­ler­wei­le aus­ge­schlos­sen werden.

Leti­zia durf­te zusam­men mit Pfle­ge­stel­len­part­ne­rin Rania in ein super­schö­nes bekann­tes Zuhau­se umzie­hen. Mehr Infos in Rania´s Album.