Janet, *ca. Mai 2023

Janet haben wir mit 4 wei­te­ren Mädels am 9.10.2023 vom Tier­heim Mün­chen-Riem übernommen. 

Janet ist das Baby in der Grup­pe und eben­falls ein schwar­ze Per­le in einem tie­fen Lack­schwarz aber wird mal län­ge­res Fell bekom­men. Sie wur­de 1 Woche nach Auf­nah­me im Tier­heim Riem gebo­ren. Aktu­ell sind alle noch etwas schüch­tern aber in unbe­ob­ach­te­ten Momen­ten wir gepop­cornt, gequatscht und alles erkun­det. Dass Men­schen rich­tig toll sind und es auch Lecker­chen gibt muss sie noch ler­nen. Janet ist die rang­nied­rigs­te in der Grup­pe aber ori­en­tiert sich unge­mein an dem Kas­tra­ten der Grup­pe. Sie braucht eine net­te Grup­pe mit sozia­len Schwein­chen die ihr zei­gen was man noch alles ler­nen muss um ein gro­ßes Mäd­chen zu wer­den. Auch wird man zukünf­tig regel­mä­ßig Fell­pfle­ge bei ihr vor­neh­men müs­sen damit kei­ne Ver­fil­zun­gen entstehen.

Janet hat­te gro­ßes Glück und durf­te zusam­men mit Magen­ta zum ehe­ma­li­gen Heu­wus­ler Rocky zie­hen, da lei­der sei­ne bei­den Damen ver­stor­ben sind.Janet war schwer beein­druckt vom impo­san­ten Rocky und hat sich bei der Ver­ge­sell­schaft­un­gerst­mal etwas zurück­ge­hal­ten und Magen­ta den Vor­tritt gelas­sen. Aber nach kur­zer Zeit fand sie Rocky ganz toll und nun schaut sie sich viel von ihm ab und zusam­men mit Magen­ta bil­den sie ein wah­res Dream­team. Wir freu­en uns sehr, dass die bei­den Mädels zusam­men in ein tol­les Zuhau­se zei­hen durf­ten, da Janet sehr an Magen­ta hängt und in Rocky einen tol­len Harems­wäch­ter gefun­den hat.