Bian­ca, *19.11.2020

Bian­ca ist ein Rück­läu­fer. Sie ist bei uns auf einer Pfle­ge­stel­le gebo­ren und wur­de an einen uns gut bekann­ten Platz ver­mit­telt. Anfangs lief alles gut und Bian­ca hat sich gut in die Grup­pe integriert.

Nach eini­ger Zeit hat sie lei­der ange­fan­gen, ein älte­res Mädel der Grup­pe zu ärgern. Da die Strei­tig­kei­ten immer mas­si­ver wur­den, ver­such­ten die Besit­zer, Bian­ca in ihrer zwei­ten Schwein­chen-Grup­pe zu inte­grie­ren. Auch hier hat es lei­der nicht geklappt, Bian­ca hat sich mit dem Mädel ange­legt.

Daher wur­de Bian­ca schwe­ren Her­zens an uns zurück gege­ben. Es macht weder für das Tier, noch für die Part­ner­tie­re oder auch die Besit­zer Sinn, eine unaus­ge­gli­che­ne Grup­pe zu haben.
Bian­ca kommt in Grup­pen nicht wirk­lich klar und fühlt sich dort auch nicht wohl. Daher freu­en wir uns so mehr das sie zusam­men mit Pfle­ge­stel­len­part­ner Mil­ka in ein tol­les Zuhau­se umzie­hen durf­te. Mehr Infos in Milka´s Album.