Taba­lu­ga, *08.12.2020

Taba­lu­ga ist Avery´s Sohn. Sei­ne Geschwis­ter sind Ness­a­ja und Dig­by. Avery über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Die Brü­der Taba­lu­ga und Dig­by sind ziem­lich quir­lig und toben viel. Sie leben bei ihrer Mama Avery, die schon ein Zuhau­se in Aus­sicht hat. Sie wird aber erst aus­zie­hen, wenn die Jungs ande­re Mädels als Gesell­schaft haben. Taba­lu­ga wur­de am 12.01.2021 frühkastriert.

Taba­lu­ga hat lan­ge auf ein neu­es Zuhau­se gewar­tet – dafür hat er jetzt ein abso­lu­tes Para­dies für Meer­schwein­chen gefun­den. Er bewohnt nun mit sei­ner neu­en Freun­din zusam­men ein mega-gro­ßes Gehe­ge mit vie­len Häu­sern, Unter­schlüp­fen und Kuschel­sa­chen. Die Ver­ge­sell­schaf­tung war ein Kin­der­spiel, schon die ers­te Begeg­nung auf neu­tra­lem Boden ver­lief so har­mo­nisch, als wür­den sich die Bei­den schon lan­ge ken­nen. Im gro­ßen Gehe­ge ange­kom­men, wur­de sofort jede Ecke erkun­det. Taba­lu­ga war hin und weg von der Grö­ße und konn­te sein Glück kaum fassen.

Vie­len Dank an Danie­la D. für die erneu­te Auf­nah­me eines Heuwuslers.

Herz­li­chen Dank an Cor­ne­lia S. für die Über­nah­me von Taba­lugas Kastrationspatenschaft!