Niels, *20.11.2020

Niels ist Tiana´s Sohn. Er hat einen Bru­der namens Nemo. Tia­na über­nah­men wir zusam­men mit 24 wei­te­ren Tie­ren vom Tier­schutz­ver­ein Mün­chen e.V. aus dem Not­fall Isma­ning.

Niels ist inzwi­schen ein bild­hüb­scher rot­brau­ner Roset­ten­bub und ist auf der Pfle­ge­stel­le schon recht zutrau­lich gewor­den. Mit zuneh­men­dem „erwach­sen wer­den“, hat er sich immer mehr mit sei­nem Bru­der Nemo gestrit­ten, sodass wir die Bei­den tren­nen muss­ten. Nun ist sein Traum von einem eige­nen Weib­chen an sei­ner Sei­te end­lich Rea­li­tät geworden.

Die schö­ne Coco hat­te lei­der durch unglück­li­che Umstän­de ihren Part­ner ver­lo­ren und so bekam Niels die Chan­ce auf ein tol­les Zuhau­se. Die Bei­den haben sich auf Anhieb ver­stan­den und tei­len sich nun ein über 2 qm gros­ses Gehe­ge mit viel „Ein­rich­tung“ zum Ver­ste­cken und Spielen.

Herz­li­chen Dank für die Über­nah­me von Niels´Kastrationspatenschaft, lie­be Bar­ba­ra H.!