Jack­son, *Sep­tem­ber 2019

Jack­son kam zusam­men mit Vio­let­ta und Lily zu uns, da die Hal­tung der Tie­re lei­der been­det wer­den musste.

Jack­son ist ein ruhi­ger, net­ter Kerl. Mit sei­nen bei­den Mädels ver­steht er sich sehr gut. Er schläft ger­ne, beim Fres­sen ist er sofort mit dabei. Ger­ne liegt er auch mal gemein­sam mit einer sei­ner Damen in einem Häuschen.

Jack­son hängt unglaub­lich an sei­ner Pfle­ge­stel­len­part­ne­rin Vio­let­ta und daher wür­den wir uns wün­schen dass die bei­den zusam­men ein tol­les neu­es Zuhau­se fin­den würden.

Jack­son und Vio­let­ta hat­ten nach lan­ger War­te­zeit auf der Pfle­ge­stel­le gro­ßes Glück.
Auf einem uns gut bekann­ten Platz war Heu­wus­ler Schnee­witt­chen allei­ne. Sie soll­te nicht län­ger als nötig allei­ne blei­ben und Vio­let­ta und Jack­son hat­ten – trotz Violetta's gesund­heit­li­cher Vor­ge­schich­te – das gro­ße Los gezogen.

Die Ver­ge­sell­schaf­tung ver­lief ziem­lich rei­bungs­los. Schnee­witt­chen war froh, wie­der Gesell­schaft zu haben. Jack­son und Vio­let­ta sind bei­de abso­lut ruhig und gemüt­lich und somit steht dem Trio nichts im Weg. Sie nut­zen auch sehr ger­ne die Eta­ge und es freut uns sehr, dass hier drei See­len zusam­men gefun­den haben.

Dan­ke Kat­rin für dein gro­ßes Herz für so vie­le Tie­re, nicht nur Schweinderl!