Ben­ny, *August 2017

Ben­ny kommt zusam­men mit sei­nen Mädels Lucy, Rika, Sun­ny und Lina aus lie­be­vol­ler Hal­tung. Lei­der ist durch ver­än­der­te Lebens­um­stän­de die Hal­tung der fünf nicht mehr so mög­lich, wie die ehe­ma­li­gen Besit­zer es sich für die Schwein­chen wün­schen. Daher sol­len die fünf nun neue, lie­be­vol­le Zuhau­se fin­den wo sie die Auf­merk­sam­keit bekom­men, die sie brauchen.

Ben­ny war ein auf­merk­sa­mer und neu­gie­ri­ger Schwei­ne­mann, der für Erb­sen­flöck­chen auch gern ange­lau­fen kam. Er hat­te zwar kei­ne Angst vor dem Men­schen, aber her­aus­neh­men und strei­cheln fand er nicht so toll. 

Nach lan­ger War­te­zeit durf­te Ben­ny nun zusam­men mit Lina in ein neu­es, extra für die bei­den gebau­tes Zuhau­se zie­hen. Die neue Schwei­ne­ma­ma Julia hat sich jede Men­ge Mühe gege­ben, um den zwei ein wun­der­schö­nes end­gül­ti­ges Zuhau­se zu bau­en, in dem sich die zwei jeden Tag woh­ler fühlen.

Bei­de haben sich auch schon gut an die neue Umge­bung gewöhnt und holen sich ihr Fut­ter gern aus der Hand ab, beson­ders wenn es Bestechungs­flöck­chen gibt.

Vie­len Dank lie­be Julia, dass du den bei­den ein schö­nes Zuhau­se gibst. Wir wün­schen euch noch viel Freu­de an den beiden!