Pip­pin, *27.11.2022 – Frühkastrat

Pip­pin ist der Sohn von Ele­a­n­or. Er ist bei uns auf der Pfle­ge­stel­le gebo­ren. Sei­ne Mama kam mit eini­gen Jung­tie­ren zu uns und war zudem erneut träch­tig. Sie stammt aus dem Not­fall Mün­chen-West. Genaue­res dazu kön­nen Sie hier nach­le­sen

Der drei­far­bi­ge Roset­ten-Mix-Bube ist sehr unter­neh­mungs­lus­tig und selbst­be­wusst. Beim Fres­sen ist er immer vor­ne mit dabei und pro­biert alle Gemü­se­sor­ten. Oft sieht man ihn mit sei­nen Geschwis­tern her­um­flit­zen oder er springt aus hei­te­rem Him­mel pop­cor­nend in die Luft. Auch sich im Heu­hau­fen zu ver­bud­deln gehört zu sei­nen liebs­ten Hob­bys, ein rich­ti­ger Heu­wus­ler eben.

Im April 2023 ist sein Traum in Erfül­lung gegan­gen: Pip­pin durf­te ins eige­ne Zuhau­se zie­hen. Dort erwar­te­te ihn schon sehn­lichst Marie, deren Part­ner vor kur­zem ein­ge­schlä­fert wer­den muss­te. Bei der Ver­ge­sell­schaf­tung muss­te erst­mal geklärt wer­den, wer hier künf­tig Chef im Gehe­ge ist – das dau­ert noch eine Wei­le. Dann dür­fen die bei­den wie­der den Dau­er­aus­lauf im Zim­mer genie­ßen. Das wird für den akti­ven klei­nen Bur­schen eine gro­ße Freu­de sein!

Dan­ke an Miri­am und Bene, dass ihr wie­der einen Heu­wus­ler bei euch auf­ge­nom­men hat. Viel Spaß mit dem klei­nen Rabauken!

Herz­li­chen Dank an die Kas­tra­ti­ons­pa­ten von unse­rem Pip­pin – "Luna + Lilly's Ver­mächt­nis" und Anne H.