Kare, *ca. Juni 2023

Kare stammt aus einem Not­fall im All­gäu und kam am 18.10.2023 mit 38 ande­ren Meer­schwein­chen zu uns. Wei­te­re Infor­ma­ti­on zu die­sem Not­fall fin­den sie hier.

Kare ist wie alle sei­ne Lei­dens­ge­nos­sen noch extrem scheu und schreck­haft. Alle Tie­re müs­sen erst­mal ler­nen was es heißt in einem Haus­halt in sau­be­ren Stäl­len mit regel­mä­ßi­gem Fut­ter ver­sorgt zu wer­den und das Men­schen gut sein kön­nen. Er ist etwas weni­ger scheu als sein Pfle­ge­stel­len­part­ner Lug­gi, fetzt schon ger­ne durchs Gehe­ge, hüpft auf Häus­chen und zeigt sich als eher domi­nan­ter Jung­spund.
Kare konn­te am 19.10.2023 kas­triert werden.

Bei Kare hat das Pfle­ge­stel­len­fie­ber zuge­schla­gen und er somit als ers­ter aus dem All­gäu­er Not­fall ein Für-Immer-Zuhau­se gefun­den. Auf der Pfle­ge­stel­le gab es noch ein Mädel­s­trio dass lei­der ihren lang­jäh­ri­gen Harems­wäch­ter ver­lo­ren hat­te und somit durf­te Kare nach­rü­cken.
Was für eine Freu­de es bei Kare doch war nun "sei­ne" Mädels zu haben. Die 3 Damen zei­gen ihm noch alles was er als zukünf­ti­ger mega Kas­trat ler­nen muss und neh­men ihn gut unter ihre Fit­ti­che. Der klei­ne Mann erlebt nun täg­lich neue Aben­teu­er und blüht so rich­tig auf.

Lie­be Tan­ja, vie­len Dank dass wie­der ein Heu­wus­ler bei dir ein Zuhau­se mit bes­ter Ver­sor­gung & Pfle­ge bekom­men hat!

Herz­li­chen Dank an Emi­lie B. für die Über­nah­me der Kas­tra­ti­ons­pa­ten­schaft unse­res Kare!