Zwer­gi, *26.07.2022 – jetzt Patches

Zwer­gi und ihre Schwes­ter Eisi stam­men aus einer unge­plan­ten Ver­meh­rung. Ihr Vater ist Mucki, mehr zu der gan­zen Geschich­te gibt es sei­nem Album.

Zwer­gi macht, was Babys ger­ne machen: ren­nen, hüp­fen, quie­ken und fres­sen. Men­schen fin­det sie noch sehr unheim­lich, da ver­steckt sie sich ger­ne bei Zieh­pa­pa Radi.
Für Zwer­gi suchen wir einen Platz mit aus­rei­chend Platz, damit sie ihren Bewe­gungs­drang aus­le­ben kann. Unser Min­dest­maß reicht hier nicht. 

Die klei­ne Zwer­gi durf­te in ein uns gut bekann­tes Traum­zu­hau­se zie­hen. Dort fand erst vor kur­zem Heu­wus­le­rin Pau­li­ne ein neu­es Zuhau­se. Nun war lei­der ganz plötz­lich Fie­ne gestor­ben und Zwer­gi durf­te die Lücke fül­len.
Zwer­gi wur­de freund­lich begrüßt und erkun­de­te ihr neu­es Domi­zil gleich. Plötz­lich kam ihr die Idee, sie könn­te ja mal ver­su­chen Che­fin zu werden…Oscar hat ihr zwei­mal deut­lich klar gemacht, dass das nicht pas­sie­ren wird und dann war auch alles wie­der gut und fried­lich. Zwer­gi ist mitt­ler­wei­le schon so zutrau­lich gewor­den, dass sie sich Lecker­lies aus der Hand holt.

Vie­len Dank lie­be Anne, dass wie­der ein Heu­wus­ler bei dir ein­zie­hen durfte