Zahi­da, *2017

Zahi­da haben wir im Juni 2021 über­nom­men, da ihre Part­ner­schwein­chen gestor­ben waren und sie nicht län­ger allei­ne blei­ben sollte.

Zahi­da ist eine sehr freund­li­che und offe­ne Meer­schein­chen­da­me, die kei­ne Angst vor den Men­schen hat und einen frech anschaut wenn sie glaubt, dass man etwas zu fut­tern dabei haben könnte.

Zahi­da hat auf ihrer Pfle­ge­stel­le den hüb­schen Bub Rigo­let­to ken­nen­ge­lernt, mit dem sie äußerst gut zurecht kommt. Die bei­den haben nun eine lan­ge Zeit zusam­men auf der Pfle­ge­stel­le einer Meer­schwein­chenoma Gesell­schaft geleis­tet. Lei­der ist die Oma nun über die Regen­bo­gen­brü­cke gegan­gen und Zahi­da und Rigo suchen zusam­men ein neu­es Für-Immer-Zuhause.

Zahi­da und ihr Rigo­let­to haben nach so lan­ger War­te­zeit end­lich das per­fek­te Für-Immer-Zuhau­se gefun­den. Mehr Infos in Rigo´s Album.